| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 27.03.12 22:10 | ||
| Antwort auf: | Re:M! gibt 78/82% von Mike1200 | ||
>>Und wieder frage ich mich, ob sich einige Tester überhaut bewusst sind, dass ihre Tests zu einem Kauf führen. Wer diesen technischem Müll mehr als 40% gibt gehört doch im Grunde gefeuert. > >Ich glaube, dass sich die Tester ihrer Verantwortung NICHT bewusst sind, sonst würden sie nicht vehement ihre Tests so verteidigen. Ob sie gleich gefeuert werden sollten ist jetzt auch übertrieben aber die HD Collection hat höchstens 50 - 60 % verdient, mehr aber auch nicht bei dem Müll. Das feuern ist natürlich überspitzt formuliert. Nur wäre ich wirklich ziemlich angepisst, wenn so ein Spiel fast die gleiche Wertung wie die sauber programmierte Jak and Daxter Collection bekommen hat. Da läuft was falsch, und da muss auch mal jemand auf den Tisch hauen. Entweder wurde es null wirklich getestet, oder man hat sich von Konami mit exklusiven MGS Vorabversionen trösten lassen, und dementsprechent eine gute Wertung gegeben. Wenn sie vor allem schon unterschiedliche Wertungen pro System geben, muss denen doch exakt das aufgefallen sein, worüber sich Käufer und gar Mitentwickler von Silent Hill beschweren. Das kann doch irgendwie nicht wahr sein was hier wieder passiert. Fehlt nur noch der Gamepro Onlinetest, der dem Ding mal eben 84% gibt. Wer hat das denn bei der M! getestet? |
|||
| < antworten > | |||