Thema:
ich muss da mal zwischengrätschen... flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.03.12 16:49
Antwort auf:Was ich nicht verstehe... von Mainzelmännchen

...auch in dem Wissen, dass die meisten hier ja das Heft gar nicht mehr lesen ;P

Also in dem Review steht ganz klar drin, dass SH2 und 3 super Spiele sind, und dass Leute, die sie noch nicht kennen, und mit Ecken und Kanten leben können, durchaus Spaß mit dieser Fassung haben können.

Dann heißt es: "Wer die Originale besitzt, kann auf diese halbgare, auf PS3 technisch fragwürdige 'Sammlung' aber verzichten".

Bedeutet also, für die meisten von uns der klare Rat, diese Collection nicht zu kaufen.

Im End-Fazit im Wertungskasten heißt es dann auch noch mal, die Spiele seien "von der HD Bearbeitung geschunden".

Somit wurden also die Spiele an sich um ca. 10% abgewertet wegen der miesen Technik und klar gesagt, nur Leute die die alten Fassungen nicht haben, sollten hier zugreifen.

Ich finde daher den Testbericht eigentlich okay. Natürlich hätte ich auch liebend gerne nochmal diese beiden Spiele in ZEITGEMÄSSER Optik neu gehabt, v.a. am besten noch mit Teil 1. Aber der Artikel teilt mir mit dass ich das hier nicht bekomme und ich somit Konami kein Geld in den Rachen werfe, sondern lieber nochmal probiere ob SH2 auch auf meiner PS3 läuft... *zumspieleregalrenn*

< antworten >