| Thema: |
|
||
| Autor: | Rac | ||
| Datum: | 24.10.11 18:25 | ||
| Antwort auf: | Demon's Souls - Teil III von paiste | ||
Das Spiel hat ja so einige Macken, meiner Meinung nach (z.B. dass man nicht pausieren kann, ist eine Frechheit) und klar ist der Schwierigkeitsgrad gesalzen (nicht nur wegen der paar Mängel). Aber manchmal komme ich mir regelrecht vom Spiel verarscht vor. Ich bin ein Royal mit SL 73. Etwa 35h auf dem Konto und schon einiges vom Spiel gesehen. 4-2 mit den Reaper-Pennern treibt mich aber unglaublich zur Weißglut. Der Erste ist ja ein Witz. Ein Beispiel dafür, dass das Spiel nicht besonders ausbalanciert ist (manche Bosse sind auch ein Witz, bzw. lassen sich durch "Witz-Taktiken" erledigen, andere hingegen jagen einen in hohem Bohen zum Teufel). Der zweite Reaper ist schon schwerer. Wobei, er selber hält nix aus und ist im Fernkampf auch nicht gefährlich. Aber seine beschissenen, kleinen transparenten Pisser-Kumpel gehen mir ja so unendlich auf's Ei! Schon klar, schnell plätten, dann ab zum Reaper und die sind Geschichte. Aber ich hab das Gefühl, das Spiel läuft mal so, mal so. Beim ersten mal habe ich sogar diese unsichtbaren Mistviecher vorher gekillt, dann knapp den Reaper. Der dritte hat mich dann mit seinen Buddies rangenommen. Beim zweiten mal ließ ich die Seife fallen und ein unsichtbarer Pisser stach mir hintenrein, als ich den zweiten Reaper gerade gekillt hatte. Beim dritten mal habe ich Firestorm benutzt und den Reaper samt seiner bekifften Strahlemänner über den Jordan geschickt. Dummerweise war IRGENDWO noch so ein Unsichtbarer in der Nähe und hat's mir wieder von hinten besorgt. +40.000 Seelen ärmer. Die wollte ich mir wieder holen. Mit der gleichen Taktik (Firestorm). Haha, aber nööööööööö, bevor ich den zünden konnte, kamen zweiter Reaper plus sein unsichtbares Gesocks auf mich, obwohl die beim Versuch vorher recht zahm waren. Adieu ihr Seelen. ARGH! |
|||
| < antworten > | |||