| Thema: |
|
||
| Autor: | Murray (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.10.11 02:23 | ||
| Antwort auf: | Welchen Sinn hat Invasion? von Shoryuken | ||
>Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was bringt es als rotes Phantom irgendwo aufzutauchen (und wie macht man das?)? > >IMO das eigenartigste / anstrengendste Feature des ganzen Spiels. Wenn ich die Meldung sehe begehe ich schnellstmöglich an einer geeigneten Stelle Selbstmord und spiele dann in Ruhe weiter - leider checken das die Gören nicht die es spielen, und meinen mir dann "EPIC FAIL" messages zu schicken. Ho-hum. Du wirst wiederbelebt, wenn du einen tötest, desweiteren bekommst du bei jeder Invasion ein dark Character Tendency, bei full black, schaltest du eine zusätzliche quest frei und bonus Items(Aus Sicht des Invaders). Und die Lust am PVP natürlich. Wenn du Invader tötest, bekommst du white Character Tendency und white world Tendency. Bei full white Character Tendency bekommst du ein Ring mit dem du 20% mehr schaden als blaues Phantom machst, also nur als Helfer in einer anderen Welt. Den gibt es dann vom Oracel oben, wenn du mit Ja geantwortest hast. > >Vorallem stört mich das sich die Welt bei Spieler-Phantomen ganz anders verhält. Man kann die Abschnitte nicht mehr wechseln, Archstones und Nexus-Binding klappen nicht mehr, was soll das? Die Abschnitte werden verrieglet, damit ihr nicht ewig umherrennt und das Phantom eine Chance hat dich zu finden. Du kannst aber versuchen zum Boss vorzulaufen und durch den Nebel zu gehen, dann verschwindet das Phantom. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||