Thema: |
|
||
Autor: | Knight | ||
Datum: | 11.10.11 00:04 | ||
Nachdem mir der neuentdeckte GameOne Podcast schon Super Metroid schmackhaft gemacht hat, will ich nach der Silent Hill Folge nun auch endlich den zweiten Teil nochmals richtig in Angriff nehmen. Als ich ich damals auf der PS2 gespielt hatte, war die Erinnerung an Teil eins noch viel zu frisch und leider war ich von der Fortsetzung ziemlich enttäuscht. Irgendwie war der Terror einfach nicht mehr derselbe wie im grandiosen Erstling. Vielleicht war ich aber einfach noch zu jung. Jetzt will ich dieser Perle aber endlich den Respekt entgegenbringen, den das Spiel wohl verdient hätte: es muss von mir durchgespielt werden! Meine Frage ist jetzt einfach: soll ich sofort mit meiner uralt PS2 Version loslegen (also ja, natürlich erst morgen, jetzt ruft ja schliesslich die Matratze) oder aber soll ich noch ein paar Monate auf die 360er Version der HD Neuauflage warten? Und wenn nicht, brauche ich dann den Directors Cut? Danke schonmal im Voraus :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |