Thema: |
|
||
Autor: | HomiSite | ||
Datum: | 13.09.11 16:23 | ||
Antwort auf: | Allgemeine Frage Schwierigkeitsgrad von geraldo | ||
>Ich bin gestern im zweiten Akt angekommen, der Schwierigkeitsgrad scheint explosionsartig angestiegen zu sein. Beispiel: bei einer Mission, bei der ich über Dächer turnen darf, verrecke ich ein ums andere Mal weil nach der Wiederbelebung der "bum rush" auf meinen Character kein Ende findet. Ja, das Spiel wird im zweiten Akt schwieriger und es ändert auch das Spielgefühl durch die neue, geschlossener Umgebung. Wenn man ordentlich XP sammelt, dürfte man aber mit neuen Skills bald einiges ausgleichen. Mich nerven v.a. die Laufwege, auch wenn ich als Sam B durch die Menge tacklen kann. Anyway, zu deinem Problem: Quasi beim Startpunkt, also südwestlich der Kirche ist ein abgesperrtes Gebiet (Biohazard-Warnungen etc.) - und da drin ist es absolut gefährlich! Ich war da auch als erses reingeklettert und starb ohne Chance im Sekundentakt (ich glaub, da respawnen auch Infizierte sehr schnell; die Wiederbelebungspunkte schienen bei mir aber fair). Dachte, das war's mit dem Game - ich mochte es bis dahin trotz Mängel sehr: [http://homisite.twoday.net/stories/38778141/] -, bis ich halt bald merkte, dass ich nie in diese gefährliche Zone muss. Nur bei der Mission, wo man Lautsprecher aktvieren muss (meinst du die?), muss man IMO einmal ein paar Meter durch die Zone rennen und hoffentlich die Leiter finden. Danach ging's straight über die Dächer. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |