Thema:
Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss flat
Autor: endzeit
Datum:09.09.11 20:04
Antwort auf:Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss von Clubmaster

>>Ja dann komm mal zum Punkt und fasel nicht, sonst steck ich dem Londoner Gullimops dass du nur das kleine Latinum hast.
>
>Hab' ich doch alles schon gemacht! also nochmal zusammengefasst:
>
>1. Das spiel hat nicht nur "RPG-Elemente", es ist ein RPG. Die skillstrees sind durchdacht, die skills machen Spaß und den Impact merkt man sofort. Loot und Waffenupgrades hängen eng zusammen, Waffen upgraden ist kein Bonus sondern eine Notwendigkeit.
>
>2. Die Atmosphäre stimmt bis auf's I-Tüpfelchen, wer das Genre kennt (und zwar nicht nur die Remakes der letzten Jahre) wird so einiges schmunzelnd wiedererkennen. Grafik ist grundsätzlich sehr gut mit Mängeln im Detail, die Soundkulisse ist ohne Abstriche großartig. Die Dialoge sind engagiert gesprochen und der Trashgrad ist kein Effekt mangelnden Sprechertalents, sondern dem Sujet geschuldet. B-Moviecharme galore.
>
>3. Die Locations sind riesig und belohnen ausgiebiges Erforschen. Abwechslung wird hier groß geschrieben.
>
>4. die Kämpfe sind kein Pappenstil und man muss für verschiedene Zombies verschiedene Strategien anwenden. Das sieht zunächst simpel aus, verkompliziert sich aber beträchtlich, sobald das Spiel dann Gruppen verschiedener Zombietypen auf einmal ins Gefecht bringt. Da hilft oft nur Flucht und man wünscht sich menschliche Co-Op Partner, die...
>
>5...sehr gut ins Spiel integriert sind. Es hat drop-in, drop-out co-op, man kann einstellen, wieviele Friendsslots man haben will, kann also zu zweit spielen oder noch zwei slots für randoms öffnen usw. Die Stärke der Gegner skaliert mit und zwar deutlich.


Es geht schon noch um Dead Island?


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de