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Autor: | tm | ||
Datum: | 02.08.11 15:32 | ||
Antwort auf: | Re:Unlimited Detail Real-Time Rendering Technology Preview von TroyMcClure | ||
>>>Zukunftsmusik: >>> >>>[http://www.youtube.com/watch?v=00gAbgBu8R4] >> >>Blablabla. Erstmal wirklich zeigen, wie der Kram funktioniert, dann kann man drueber labern. 'n Video machen ist einfach, etwas zu kreieren, was tatsaechlich auch production-ready ist ist gleich ne ganz andere Geschichte. > >Du hast aber schon gehört, dass das keine Gamedesigner sind, sondern nur Leute, die an einer Technologie arbeiten, die Gamedesigner vielleicht irgendwann mal verwenden können? Und genau deswegen sollen die tools abliefern, die tatsaechlich auch in ner production von developern eingesetzt werden koennen. Bei Blizz kamen immer wieder irgendwelche Studios vorbei, die einem Tech A or B andrehen wollten, aus der dann nie was wurde, weil der kack halt in Production keinerlei Sinn macht. Das ist halt die Buerde, die so ne Tech Company traegt - der einzige Grund, wieso id damals ihre Engine an den Mann bringen konnte, ist, dass man eben tatsaechlich Games damit produzieren konnte, die dann wiederum Geld machen. Der Grund wieso Epic jetzt der Markt gehoert ist, dass die den Engine Kram weitaus einfacher gemacht haben und das Teil auf allen Consoles lief (wenn auch bekackt am Anfang). Wenn man als Tech Company nicht wirklich zeigen kann, dass das Zeug production-ready ist, ist das Ganze absolut nutzlos, auch wenn's noch so schoen anzusehen ist. Der ganze Voxelkram ist nichts Neues - jetzt zeig mir aber mal das ganze in animiert und mit ordentlichem Lighting + Game Logic. Das einzige, was die tech aendert ist, dass man eben mehr details fuer geo hat und das bei 20fps in software rendering auf wahrscheinlich aktuellster Hardware. Grossartig! Wahnsinnssache! Ich scheiss nen riesen Glueckshaufen vor Freude! |
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