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Autor: | Marcio | ||
Datum: | 26.07.11 12:44 | ||
Antwort auf: | Entwickler erklären fehlenden MP-Modus von Droog | ||
Ich brauche da auch keinen Co-Op... genau so bescheuert wie der Multiplayer von Dead Space. Die hätten lieber die Ressourcen ins polishing der Kampagne stecken sollen anstatts sich mit den großen wie MW2, CoD etc... meßen zu wollen, wo 80% der Ressourcen in den Multiplayer gesteckt werden anstatts in die Kampagne. :/ Ich freue mich aber tierisch auf den zweiten Teil. Fand den erstling in sehr vielen belangen besser als Zelda und der zweier soll ja viel mehr RPG Elemente haben, wie z.b. viele Equipsachen, die Stats verändern. Sowas habe ich mir immer für ein zelda gewünscht. Naja das Design von Vigil ist eh geil und da freuts mich, dass Sie Zelda "verbessern" ;P >26.07.11 - Vigil Games wollte in Darksiders II (PS3, Xbox 360, Wii U) schon immer gerne einen Mehrspieler-Modus einbauen, doch sprechen technische Schwierigkeiten gegen das Vorhaben. > >Wenn man Multiplayer realisieren würde, dann müssten die Entwickler fast vier Spiele machen, weil es völlig unterschiedliche Animations-Sets gibt: Allein Death hat schon 800 bis 1.000 Animationen, die komplett einzigartig sind. > >Director Marvin Donald betont, dass Joe Madureira von Vigil Games zwar unglaublich coole Charaktere entwerfen würden - doch sie hätten alle völlig unterschiedliche Proportionen, so dass man ihre Animationen nicht untereinander austauschen kann. Allein das Erstellen von neuen Animationen im Multiplayer sei nahezu eine unüberwindbare technische Hürde. > >Ähnlich sei es auch mit den Fähigkeiten der vier "Horsemen"-Charaktere; Vigil Games würde niemals die Kräfte ihrer Fähigkeiten einfach von einen auf den anderen Helden kopieren. Jeder Held hätte andere Kräfte und müsste sich auch anders spielen. Für die individuelle Gestaltung eines Charakters bräuchte das Team aber wieder mehr Zeit, die man jetzt nicht hat. > >Sollte Darksiders II ein Erfolg werden, dann will Donald im nächsten Teil zumindest Co-Op einbauen. Es hängt allerdings auch davon ab, wie groß das Budget sein wird und welche Ressourcen die Entwickler haben. >CLICK (IGN: "Why Darksiders II Doesn't Have Multiplayer") > >Wieso rechtfertigen die sich? Gerade bei solch einem Spiel doch eigentlich zu vernachlässigen und nur verschwendete Ressourcen. |
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