Thema:
Re:Wie aussagekräftig ist die Demo von El Shaddai? flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:13.07.11 18:28
Antwort auf:Wie aussagekräftig ist die Demo von El Shaddai? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Vom Design her finde ich den Titel überragend, die Impressionen der Demo sind diesbezüglich einfach nur fantastisch. Die 2D-Hüpfpassagen sind ästhetisch wie spielerisch ein Genuss ...
>
>... ABER ...
>
>Das Kampfsystem und die "normalen" Abschnitte sind dann doch eher ernüchternd. Button-Mashing und generell eher schwammiges Spielgefühl lassen mich dann am Kauf des Titels zweifeln. Es macht irgendwie nicht richtig Spaß, die Gegner zu besiegen und dem eher uninspirierten Level-Verlauf zu folgen.
>
>Wie schlägt sich die Vollversion im Vergleich? So genial der Style auch ist, hoffe ich dennoch, dass das Gameplay anzieht ...

Da muss ich Dich enttäuschen. Bis auf ein paar Endgegner, kleinere Puzzleeinlagen und einen komplett anderen Abschnitt (Spoiler gaaaanz weit unten) bleibt das Gameplay und Kampfsystem so wie in der Demo.

SPOILER

Später kommt noch ein Abschnitt, bei dem man mit einem Motorrad rumheizt und dabei Gegner zerlegen muss. Nette Abwechslung und grafisch wieder top...Spielerisch aber auch nicht weltbewegend.

< antworten >