| Thema: |
|
||
| Autor: | REVOLVERMANN | ||
| Datum: | 24.06.11 15:34 | ||
| Antwort auf: | Re:F.E.A.R. 3 von Hanfling | ||
>>>>inklusive heftiger Schießereien sind richtig klasse! >>> >>>jup, die gefechte sind zusammen mit der Halo serie imo nach wie vor das maß der dinge. ich würde die KI etwas über der des zweiten teils einordnen. vielleicht sogar gleichauf mit teil 1 (Fear 1 nicht allzu lange gespielt). >>> >> >>ich denke mal kein Vergleich zu F.E.A.R. 1, eben unerreicht, wenn zuvor geschlossene Türen plötzlich offen standen, man noch kurz nachdenkt, "verdammt, die hab ich doch eben zu gemacht?" und wenige Momente später einem die Kugeln um die Ohren geflogen sind! Teil 2 war so "lala"! Teil 3 spiel ich jetzt noch nicht lange genug und auch auf Rekrut (LOL) gerade beim ersten Durchgang! Aber sie kommen einen dennoch holen, habe ich schon "leider" öfter merken dürfen! Wird auf schwer sicher richtig gut! :-) > >welche stufe ist "rekrut"? >ich spiele auf der mittlersten und komme hier schon ordentlich ins schwitzen. die gegner nehmen mich ganz gut in die zange und ich springe dem tod meißt nur haarscharf von der klinge. dahingehend bin ich doch froh nicht gleich auf "schwer" begonnen zu haben. > >aber...folgen tun sie dir hier auch, wenn ich mich nicht verkuckt habe. > >ein lob übrigens für den "battle dialog". eines der wenigen spiele, wo das gesprochene eher häufig als selten zum geschehen passt. das klappt hier ganz gut! ich denke mal das ich mit "Rekrut" eben "leicht" ausgewählt habe! Das ist immer zu schaffen, obwohl man oft ziemlich "rot" sieht :-) Werde es ganz sicher auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen! Mir gefällt es einfach sehr-sehr gut! Was die Funksprüche (battle dialog) betrifft, dass ist großes Kino! Die Gegner beschreiben oft wirklich wo man in Deckung ist! Superstar "Revolvermann" ist mal wieder richtig schlau (denkt er jedenfalls LOL) und versteckt sich in einer Gefängniszelle, was funken die Jungs sich zu? "ich glaube er ist in der Zelle usw." Sehr spannend überhaupt da mitzuhören! :-) PPS: Ich denke das es auf schwer wirklich richtig rocken wird! Hoffentlich wenig Munition und knallharte Gefechte! Später im Supermarkt Lager nerven etwas die Sprengstoff - Zombies! Obwohl es auch Spaß macht! Muss man sich eben neu einstellen und eher die Feuer frei - Karte ziehen! :-) |
|||
| < antworten > | |||