Thema:
Re:Darksiders 2 flat
Autor: tikiman
Datum:01.06.11 21:57
Antwort auf:Re:Darksiders 2 von adamma666

>zu Darksiders: kennt vielleicht jemand folgende situation? man spielt ein spiel durch und hat spaß damit.
>doch wenn man sich rückblickend an das spiel zurückerinnert, kommt einem das kalte grausen und irgendwie hat man es ziemlich mies in erinnerung. so geht es mir zumindest mit Darksiders. wenn ich jetzt an das spiel zurückdenke, habe ich keine postiven gedanken daran, warum auch immer.
>aber an ein zu stark gestrecktes letztes spieldrittel mit einem absolut nervigen, weil überstrapazierten einsatz eines bestimmten items kann ich mich sehr gut erinnern. und das sich das spiel da zu oft wiederholt hat.
>

Hm, ne. Mit Darksiders verbinde ich überwiegend positive Erinnerungen. Mir war es insgesamt vielleicht zu Action-lastig, teilweise zuviele Gegner-Wellen hintereinander und teils fiese Bosse. Aber kaltes Grausen überkommt mich da nicht, die positiven Aspekte überwiegen.

Grundsätzlich hoffe ich, das sie den Mix so beibehalten, also zumindest nicht noch mehr Action und weniger Adventure reinpacken. Umgekehrt fände ich es super, aber damit ist wohl eher nicht zu rechnen.

< antworten >