Thema:
Re:Darksiders 2 flat
Autor: adamma666
Datum:01.06.11 21:06
Antwort auf:Darksiders 2 von Nightfall

>Aber der erste Teil ist so ein Kracher und das Cover der Gameinformer macht mich so heiß auf den neuen Teil, da sag ich nur: DayOne ;)

ich möchte hier mal lobend erwähnen, dass du hier für die spiele jeweils neue threads aufmachst und die themen nicht in irgendwelchen sammelthreads versteckst. kudos!

zu Darksiders: kennt vielleicht jemand folgende situation? man spielt ein spiel durch und hat spaß damit.
doch wenn man sich rückblickend an das spiel zurückerinnert, kommt einem das kalte grausen und irgendwie hat man es ziemlich mies in erinnerung. so geht es mir zumindest mit Darksiders. wenn ich jetzt an das spiel zurückdenke, habe ich keine postiven gedanken daran, warum auch immer.
aber an ein zu stark gestrecktes letztes spieldrittel mit einem absolut nervigen, weil überstrapazierten einsatz eines bestimmten items kann ich mich sehr gut erinnern. und das sich das spiel da zu oft wiederholt hat.

mal schauen, was das jetzt gibt, zumindest mit der prolo-ami-comic-optik kann ich sehr gut leben.

< antworten >