Thema:
Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! flat
Autor: Bereutherlin
Datum:20.04.11 18:18
Antwort auf:Re:Es gibt nur ein Wort für dieses Spiel - perfekt ! von GPI

>>>>>Hat jemand Geld und zockt gerne Games, dem seine verdammte Pflicht ist es hier zum vollen Preis zuzuschlagen.
>>>>
>>>>JAWOHL, DAS IST ES!
>>>>
>>>>Es ist doch echt unglaublich, wie jeder ausgelutschte Shooter mehr Aufmerksamkeit kriegt!
>>>
>>>Ehhh, echt jetzt? Portal 2 ist gerade in den letzten Tagen ueberall. Welcher ausgelutschte Shooter bekommt denn auch nur 50% soviel Aufmerksamkeit?
>>
>>Spiele wie Portal 2 sind in den Massenmedien und der öffentlichen Wahrenehmung quasi nicht existent.
>
>Ach CoD doch auch nur nach einen Amoklauf.
>
>Portal 2 ist zumindest bei Amazon in den Verkaufscharts zur Zeit ganz oben. Über Pokemon bspw. Das schaffen die paar Freaks hier nicht.
>
>Auch findet man in den Massenmedien was:
>[http://www.n-tv.de/technik/Videospiel-Portal-2-schreibt-Geschichte-article3115656.html]
>
>Portal 2 ist definitiv kein Nischenprodukt.
>
>Tut mir leid, das ich euer Weltbild kaputt machen muss...


Das freut mich dann aber ehrlich! Also, die Amazon-VKZ, ein N-TV-Artikel ist noch nicht so der Burner!
Es wäre aber doch schön, wenn gerade so ein Frak-Forum wie hier so frische Spiele abfeiern würde, und nicht der längste Ast darum geht, dass ein zum zweiten Mal benutztes Spielkonzept jetzt schon ausgelutscht sein soll, im Gegensatz zum Shootereinerlei halt. Und ja, im Homefront-Thread gab es viel mehr Postings nach dem Motto: "5 stunden. Na ja, ich probiere es trotzdem mal!"
Hier ist der Tenor eher "5 Stunden mal was anderes. Niemals!"


< antworten >