Thema:
Re:id Software history (Machinima) flat
Autor: parademic
Datum:30.03.11 21:37
Antwort auf:id Software history (Machinima) von Gramatik

Was ich an dem Bericht wirklich interessant finde: Das Internet scheint es viel früher gegeben zu haben, als mir damals bewusst war. Ich habe ab Anfang 1999 zu Hause Internet gehabt und vor Ende 1998 gar nichts davon gewusst!

Ich habe in den 90ern damals viel Spielezeitschriften gelesen und mich mit Homecomputern und Konsolen beschäftigt. Da muss es damals bestimmt Leute gegeben haben, die sich alles mögliche an Software aus dem Internet heruntergeladen haben und Infos geholt haben. Ich habe aber nie mitgekriegt, dass jemand über das Internet gesprochen hat. Auch Spielezeitschriften haben damals so gut wie nichts darüber geschrieben, obwohl sie das Heft wahrscheinlich mit den Infos aus dem Netz gefüllt haben (woher sollen sonst diese ganzen Prototypen-Fotos stammen?). War das damals so eine Art "Geheim-Tipp". Wollte man als Nutzer/Zeitschrift gar nicht, dass die Masse vom Internet erfährt und wo man die Infos her hat?

parademic

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de