Thema: |
|
||
Autor: | Rafael | ||
Datum: | 25.01.11 19:26 | ||
Antwort auf: | Re:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von Nightfall | ||
...irgendwie musste ich lachen als ich soeben die bestürzende (hmpf!) Nachricht über Infinity Ward und die fatalen Hacks, sowie die Reaktion darauf gelesen habe. Ich zitiere: "Speziell will man gegen Hacker vorgehen, die ehrliche Spieler bedrängen und belästigen. Außerdem will Infinity Ward den Opfern der Hacker helfen." Das ist so großartig. Das Bild vor meinen geistigen Augen ist seltsam und lustig. Die armen Opfer dieses Angriffs, die nun auf (seelische?) Hilfe von Infinity Ward angewiesen sind. IW sind Helden! Nein! Sie sind Heilige! ;-) Spaß beiseite - ist euch manchmal auch klar wie sehr sich unser geliebtes Hobby verändert hat? Hacks auf unschuldige Spieler (nochmals lol), vernetzte Konsolen, Pressemeldungen zu Spieleentwicklern, Millionenbudgets. Ach was vermisse ich manchmal den Abend mit der ASM oder Powerplay auf der Couch, spannende Tests zu lang erwarteten (von 3 Leuten gemachten) Spielen. Die Erinnerungen. Ich werde alt. ^^ R. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |