Thema: |
|
||
Autor: | !!! | ||
Datum: | 24.11.10 17:35 | ||
Antwort auf: | Pro und contra von HeartsFear | ||
>Könntest du das kurz posten? Hab den Test noch nicht gelesen, nur mal überflogen, deswegen tipp ich den Kommentar ab. Superfrog hatte recht -> Stuchlik :) "Endlich hatte der Rennspielgott ein Einsehen! Endlich darf ich über grafisch wunderschöne Asphalt-Kreationen rasen. Endlich darf ich eigene Strecken basteln. Endlich daf ich meine Garagenschätze in HD ablichten. Doch halt: Trotz aller Euphorie erscheint selbst mir als Grand Turismo Fan der ersten Stunde einige Dinge halbgar: Angesichts der ansonsten grafischen Klasse enttäuscht dasx Schadensmodell. Dazu kommt die fragwürdige Untertielung in Standard- und Premium Modelle - inklusive diverser Beschränkungen. Auch werden weniger Strecken als im Vorgeänger aufgeboten, gerade an Rundkursen und Rally-Strecken mangelt es. Das riecht nach kostenpflichtigem Download-Content, bei dem viell auch ein vernünftiges Schadensmodell dabei ist? Doch selbst diese unschönen Details trüben meine Begeisterung über den gigantischen Karriere-Modus, das vielschichtige Fahrverhalten und monatelange Herausforderungen hinter dem Steuer und der Foto-Kamera." Rechtschreibfehler darf der Finder behalten, habs jetzt nur fluchs blind runtergetippt beim ablesen. Pro Contra Zusammenfassung gabs am Ende nicht. |
|||
< antworten > | |||