Thema: |
|
||
Autor: | REDDF1VE | ||
Datum: | 25.09.10 10:36 | ||
Antwort auf: | Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon | ||
23.09.10 - Sega gibt auf Twitter bekannt, dass Sonic Adventure (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) auf der Dreamcast- und nicht der Gamecube-Version basiert. Allerdings stehen die Updates von Sonic Adventure DX (GC) als Download bereit. Häh? Und wieso hat das Spiel dann die Texturen von der DX-Version? Und wieso steht auch ohne das DX-Update ein Typ in der Stadt reglos rum, den man sogar aufnehmen und durch die Gegend werfen kann, was ich schon für einen Bug hielt, bis ich auf Youtube gesheen habe, dass man den für einen dieser 80 DX-Missionen benötigt? Und wieso gibt es im ersten Chao-Garten, den man über den Fahrstuhl erreicht einen Händler, den es in der DC-Version nicht gab. Was bitte soll denn da noch groß auf der DC-Version basieren? Die News ist nichts halbes und nichts ganzes. _____________________ EDIT: Die Twitter News von Sega lautete: "@MFZ95 Dreamcast version is the base, but you can grab the DX version updates by way of DLC" Es geht da wohl eher um die inhaltlichen Features. Dass der Dowload als Basis erstmal die DC-Inhalte bietet. So wie gamefront das interpretiert hat und übersetzt klingt es halt, Sega würde meinen, es basiert technisch auf der Dreamcast-Version was eben schlicht falsch ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |