| Thema: |
|
||
| Autor: | Clubmaster | ||
| Datum: | 30.08.10 20:54 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein paar allgemeine Fragen an die Checker von Orochi | ||
>Ok, thanks, ich glaub ich lass mich mal darauf ein. Wirst Dus zocken? Hab grade mal den Benchmark laufen lassen, auf 1980 x 1200 komm ich auf 2975 Punkte, auf der niedrigeren Aufloesung auf ca. 4600 Punkte. Sieht schon ganz nett aus. Ich persönlich bin sehr, sehr skeptisch. Ich werde mir die Open-Beta, die jetzt in ein paar Tagen kommen soll mal anschauen und dann entscheiden. FF XI hatte seinen ganz eigenen Charme und war hervorragend gebalanced, allerdings war es hässlich wie die Nacht (ich meine vor allem das Design, wenn man von Offline-FFs kommt wird man sich wundern in was für eine phantasielose Grafikpampe man da reingeraten ist, ich hoffe sehr das ist jetzt anders) und furchtbar restriktiv was Grinding und Equipmentschwellen betrifft. Wenn ich hier jetzt schon wieder wochenlang am, Stück denselben Mob becampen muss, nur um einen Ring zu bekommen, ohne den man nicht weiterkommt, kommt das sofort weg. Dafür habe ich keine Zeit mehr. Ich habe nichts dagegen viel Zeit zu investeiren, es muss sich alerdings lohnen, und am Wegesrandstehen und stumpf auf dieselbe Ratte einkloppen, gehört nicht dazu. Auch vom Thema "Einsteigerfreundlichkeit" haben die bei Square noch nie was gehört. Ich will das jetzt nicht schlechter reden als es ist, aber gerade im nächsten Jahr gibt es verdammt starke Konkurrenz auch und gerade aus dem asiatischen Bereich und nach allem was man hört ist FF XIV designtechnisch etwas stehen geblieben. Zudem finde ich es einfach ne Frechheit SCHONWIEDER dieselben Rassen aufzutischen nur mit neuen Namen versehen. Meine Güte ne. |
|||
| < antworten > | |||