| Thema: |
|
||
| Autor: | youss (deaktiviert) | ||
| Datum: | 29.07.10 21:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Remedy rückt Codes raus! von mars | ||
>>Also ich weiss warum ich gegen solch einen Dreck wie DLC bin. Schön dass ich hier als Erstkäufer nen Boni bekomme, aber der hätte einfach auf der Disc sein sollen so wie es sich gehört, und gut ist oder ganz bleiben lassen. > >achso, dann sollen sie das game lieber ein paar monate später rausbringen um ihr GESCHENK direkt beizupacken, super einstellung. oder sie sollen dir als käufer gar nichts schenken, weil du "gegen solch einen dreck" bist. >davon ab hast du als käufer einen code bekommen. >dlc ist nicht gleich dlc. Ich wollte hier allgemein meinen Unmut bezüglich dem ganzen "Nachliefern" , "Vervollständigen" zu/von Spielecontent über die DLC Schiene allgemein kund tun. Ich erwarte sicher nicht das hier jeder meiner Meinung ist. Aber ich bleibe dabei, die Richtung die gerade gegangen wird halte ich mit bald 30jahren Spieleflimmern vor den Augen für bedenklich und wir sind erst am Anfang der Dreistigkeit. dlc <> dlc geb ich Dir ausdrücklich Recht. Aber bitte dann an die Aussagen halten die man macht und die Leute warten lassen wenn man ihnen schon von "Geschenk" spricht. (Will mich über die Definition des Wortes nicht streiten ;-) |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||