Thema:
Re:Remedy rückt Codes raus! flat
Autor: youss (deaktiviert)
Datum:29.07.10 17:29
Antwort auf:Remedy rückt Codes raus! von Marcio

>In meinem Fall war es so dass ich keinen Key in meiner Box hatte. Hab dann einfach nen Foto vom kaufbeleg mit mir und dem Spiel gemacht und das an ADm (im Forum nachschauen) geschickt und er hat mir einen Ersatzcode geschickt!
>
>Sagt einfach ihr hättet keinen Code, sonst gibt er euch wohl keinen weil es eigentlich "nur" für Leute ohne Code ist...aber Not macht wohl erfinderisch ;)

Ich sehe nirgends eine Not,
habe das Spiel käuflich erworben, den Hinweis mit einem neuen Code zum erscheinen des Download Contents habe ich verstanden und nun sollen sie machen dass sie mir den Code schicken.

Arschkriecherei und verschicken von Fotos damit ich den mir zugesagten Inhalt bekomme ist ja wohl kaum die kundenfreundliche Vorgehensweise. :-)

Also ich weiss warum ich gegen solch einen Dreck wie DLC bin. Schön dass ich hier als Erstkäufer nen Boni bekomme, aber der hätte einfach auf der Disc sein sollen so wie es sich gehört, und gut ist oder ganz bleiben lassen.

ICh freu mich wirklich schon auf die Zukunft wenn durch die immer mehr auf alle Bereiche ausgeweitete Beweislastumkehr der Kunde nicht nur Konsumvieh ist sonder bei verlorengegangenen digitalen Inhalten noch auf die Knie fallen muss um sein rechtmäßiges Eigentum zurückzubekommen.:-)

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname