Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 13.07.10 23:13 | ||
Antwort auf: | Red Dead Redemption -1001- von Lothar | ||
Grafik und Soundeffekte sind eine Offenbarung und auch die vielen Details machen wirklich Lust auf mehr. Ich verstehe nur nicht, warum Rockstar-Games nur immer so überladen sein müssen und man es einem immer so schwer machen muss, in das Spiel einzusteigen. Ich weiß, dass ich hier ein gutes Spiel vor mir habe aber die ersten Stunden sind irgendwie reine Quälerei. Situation 1: Ich gehe (!) aus Versehen jemanden über den Haufen, der will darauf eine Schlägerei provozieren. Ich wähle also die Faust als "Waffe" aus, hau' ihm auch ein paar rein. Der Typ fällt tot um, alle schreien, drehen durch und jagen mich mehrere Minuten und Kilometerweit durch die Wildnis bis endlich der "Alarm" aufgehoben wird. Situation 2: Ich stelle mich brav neben eine Kutsche, drücke Y um einzusteigen. Offenbar auf der falschen Seite: John reißt den Fahrer raus, alle drehen durch, schreien rum und jagen mich mehrere Minuten durch die Wildnis. Situation 3: Ich auf einen Kojoten schießen, John ballert aber irgendeinen Deppen auf einen Pferd ab - ich werde mehrere Minuten von ballernden Sheriffs durch die Wildnis gejagt. Zusammen mit der zähen Steuerung und dem gewohnt frustigen GTA-Gameplay will der Funke bei mir einfach noch nicht überspringen. Auch dass ich gleichzeitig Untertitel lesen (für eine deutsche Synchro hat's offenbar wieder nicht gereicht), Tutorial-Hinweise beachten und nebenbei noch Schießen und Fahren soll überfordert mich ehrlich gesagt etwas. Im Moment bin ich ehrlich gesagt dezent angenervt. spyro |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |