Thema:
Re:Oh noez..damn R*_Savegame weg! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.07.10 12:47
Antwort auf:Re:Oh noez..damn R*_Savegame weg! von Gramatik

>>>>>>>Ab Schiff Serendipity-Anthropologe-Ende. Hab gar keinen Bock mehr, das nochmal zu spielen. Und das nach dem 2.Patch, Sauerei
>>>>>>
>>>>>>Häh.... hattest du nur einen Save?
>>>>>
>>>>>Its called Autosave
>>>>
>>>>Damit scheinen sie irgendwie Probleme zu haben. Bei GTA IV hat es mir damals ein paar Missionen vor Ende auch meinen Spielstand zerlegt, hatte noch mal angefangen und dann auch keinen Bock mehr. Schade...
>>>
>>>Ich bin noch nicht allzuweit im Spiel aber ich speicher immer mal zwischendurch normal und auf jeden Fall jedesmal wenn ich das Game ausmache. Autosave my ass!
>>
>>Wann werden die endlich mal Quicksave einführen und nicht so umständlich über Campen!? Und ein "Jump to next Mission". Auf der PS6 bei GTA NY 7? Ich habe immer mit Audio->Kopfhörer an/aus gespeichert, scheinbar speichert er dann auf dem Autosave. Von dem Bug hört man gar nix, tolles Internet
>
>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2468416]
>
>Sich nur aufs Autosave verlassen finde ich aber trotzdem nicht ratsam!

Manche müssen eben auf die harte Tour lernen, regelmäßige Sicherheits-Saves anzulegen. Kaum zu glauben, daß es heutzutage immer noch solche Leichtsinnsbolzen gibt.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname