Thema:
Re:Durch - was ich mir für RDR 2 wünsche.... flat
Autor: Cody
Datum:08.06.10 14:27
Antwort auf:Re:Durch - was ich mir für RDR 2 wünsche.... von Baseman

>>Ich wünsch mir ne verbesserte Engine die mich zumindest rudimentär mit der Umgebung interagieren lässt! Himmel...es muss ja nicht gleich die Frostbite Engine sein aber ich möchte in so einem grandiosen Spiel zumindest mal Staub beim Reiten erzeugen oder den ein oder anderen Kaktus umreiten können!
>
>Also Kakteen kann man schon mal in seine Einzelteile zerlegen, mit einer Kutsche lassen die sich auch wunderbar umfahren. :) Aber weiß schon was du meinst, eine Kombi aus Euphoria & der Destruction Engine aus Red Faction wäre schon was feines.

Echt? Ist mir bisher noch nicht gelungen. Pferde zumindest bleiben an den Dingern hängen wie an Laternenpfählen, Schüsse jucken Kakteen überhaupt nicht und sobald ich mit ner Kutsche mal hundert Meter querfeldein fahre beginnen die Räder bös zu eiern und die Kiste ist hinüber :(
Destruction fänd ich schon fast zu heftig-macht imho auch keinen Sinn gleich Wände und Häuser einzureissen denn da kommt das gameplay nicht mit.Mal durch Bäche reiten und nass werden, Spuren im Schnee hinterlassen, Löcher in Holzwände schiessen, Staub erzeugen-sowas halt :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de