| Thema: |
|
||
| Autor: | Baseman | ||
| Datum: | 07.06.10 13:22 | ||
| Antwort auf: | MP: Lanze brechen von cervantes | ||
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit schon LVL50 (Legendary bzw. "Prestige" werde ich aber nicht gehen, lohnt sich nicht) und Free-Roam steht oder fällt extrem abhängig von seinen Mitspielern. Das jeder dort seine Aim-Settings frei bestimmen kann, ist sicherlich auch ein Problem..Am meisten macht es wohl Spaß, wenn man sich spontan mit einer anderen Posse anlegt. Wir schießen zwar nie als erstes (vielleicht wollen die ja nur in Ruhe gemeinsam spielen) aber wenn die anderen anfangen, bricht ratz-fatz ein spaßiger Krieg aus. Die VS Geschichten sind größtenteils für den Arsch. Zum einen weil das eigene Level nicht greift, die Fundorte der besten Waffen auswendig kennen (und wie man am besten dorthin kommt) ist praktisch min. die halbe Miete. Zum anderen ist Auto-Aim in solchen Modi absolut witzlos und relativ spaßfrei. Erst ab LVL15 darf man Expert-only (also manuelles Aiming) Gang Matches beitreten, FFA sogar erst ab LVL50(!). Und wie schon bei GTA4 (hier noch schlimmer weil man durch LVL Grenzen künstlich blockiert wird), sind diese Expert Lobbies dann die meiste Zeit gähnend leer. Trifft man endlich auf willige Gegenspieler, ist das dann meist die Uber-Hardcore Fraktion die schon 1000 VS Matches hinter sich hat, was natürlich auch gerne mal auf die Motivation drückt. Meine Vorschläge: - Expert-only Free Roams zur Auswahl stellen - Ab LVL10 alle VS Modi ausschließlich Expert-only - LVL System Anbindung für VS-Modi - Deutlich mehr XP Ausschüttung in VS-Modi - neue Co-op Missions direkt ins Free Roam einbinden - "Auto Pilot" Funktion (wie im SP) für Posse Leader |
|||
| < antworten > | |||