| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 02.06.10 14:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Frage zur Spielzeit von bombadilstom | ||
>Lost in the West. Pferde fangen und zähmen, Leute beobachten und verfolgen, Zug fahren, Postkutschen ausrauben, Tiere jagen, Gebäude durchsuchen, Wegweiser angucken, Tumbleweed bestaunen, Gold suchen, Duelle austragen, Banken ausrauben, Leute vom Galgen schießen, Kannibalen jagen, Kräuter sammeln, beim Pokern bescheißen, saufen, Panik in der alten Villa schieben, Nachtwache, Steckbriefe abreißen, Dynamit mit klappriger Kutsche transportieren, Zeitung lesen, mich über die Bekloppten mit dem Dynamit amüsieren (Epic Win "One spark..."), Outfits, Challenges, versuchen Fledermäuse zu killen, Schweine treten, Fenster zerschießen und einbrechen, ge-lasso-te Banditen vom Cliff hängen lassen oder alternativ mit einem Köder unter einen Baum legen, Türen auftreten (SWAT-Style) undundund... SEHR GEIL! Meine 18% rühren sich auch nicht mehr vom Fleck, von Deiner Liste hab ich aber bisher kaum was getan, zumindest noch nicht so lang, dass es mir langweilig werden würde. Ich hab gestern eine Frau, die mich mit einer vorgetäuschten Kutschenpanne in eine Falle gelockt hatte, gefesselt auf den Schienen gelegt - der Zug kam praktischerweise gerade. Als das Schnaufen schon sehr nahe war, hat mich aber mein Gewissen gepackt. Die Neugierde wird mich das aber noch mal wiederholen lassen müssen. >Alter Falter, hoffentlich gibts dafür noch ordentlich DLC. In der Form von "GTA-Episodes from Liberty City" bin ich auch sofort dabei, also teuer, dick und neue Story. Auf üblichen DLC würde ich aber lieber verzichten. Und nach dem grandiosen Erfolg von GTA-EfLC denke ich, will Take 2 auf so einen DLC lieber verzichten, schade. Was dann aber nur heißt: Mafia 2 kann kommen, auf das ich mich, nachdem RDR SO gut ist, nun auch freue. |
|||
| < antworten > | |||