Thema:
Re:Frage zur Spielzeit flat
Autor: bombadilstom
Datum:02.06.10 09:23
Antwort auf:Frage zur Spielzeit von McDee

>Ehrliche Frage: Was zur Hölle hast Du die ganze Zeit gemacht? Lässt Du das Spiel im Leerlauf laufen während Du auf der Arbeit bist? ;-)
>

Lost in the West. Pferde fangen und zähmen, Leute beobachten und verfolgen, Zug fahren, Postkutschen ausrauben, Tiere jagen, Gebäude durchsuchen, Wegweiser angucken, Tumbleweed bestaunen, Gold suchen, Duelle austragen, Banken ausrauben, Leute vom Galgen schießen, Kannibalen jagen, Kräuter sammeln, beim Pokern bescheißen, saufen, Panik in der alten Villa schieben, Nachtwache, Steckbriefe abreißen, Dynamit mit klappriger Kutsche transportieren, Zeitung lesen, mich über die Bekloppten mit dem Dynamit amüsieren (Epic Win "One spark..."), Outfits, Challenges, versuchen Fledermäuse zu killen, Schweine treten, Fenster zerschießen und einbrechen, ge-lasso-te Banditen vom Cliff hängen lassen oder alternativ mit einem Köder unter einen Baum legen, Türen auftreten (SWAT-Style)  undundund...

Aber vermutlich die meiste Zeit einfach den Zossen auf einer Anhöhe anhalten, die fantastische Landschaft bestaunen und mich über die fehlende Fotofunktion ärgern :)

BTW: Ich hab erst gestern abend herausgefunden, dass man auch zu einem Wegpunkt mitten in der Pampa schnellreisen kann. D'ooh!

Nicht einmal Oblivion hat mich so dermaßen in den Bann gezogen. Alter Falter, hoffentlich gibts dafür noch ordentlich DLC.

>Ich fand gerade Mexiko hat sich gezogen wie Kaugummi, weil es hauptsächlich immer wieder Ballerei war.
>

Aber WAS für eine Ballerei :)

>Zu der Spielbarkeit von den Nebenmissionen: Ja, wie unten gesagt kannst Du alle bis auf eine auch nach der Hauptstory machen, ich würde aber versuchen alle noch vorher zu machen.
>
>mcdee

@all: Danke für die Antworten.

< antworten >