Thema:
Re:weitere Spoiler flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.06.10 08:33
Antwort auf:Re:weitere Spoiler von RouWa

>Das Fahren mit der Kutsche von A nach B und zurück nach A in "Old Friends, New Problem" ist spielerisch eine Frechheit. Da gibt es nichts schönzureden.

Was meinst du denn schönreden zu müssen? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es Leute gibt, für die das Durch-die-Welt-Reiten oder -Fahren das verdammt Beste an diesem Spiel ist?

Geh doch nicht nur von dir selbst aus. Manche wollen nun mal mehr als Missionen, die einen zu jeder Sekunde mit Action, Minispielen, Rätseln oder was weiß ich vollscheißen. Dass man sich heute in einer Spielewelt wohl fühlen kann, weil sie einfach nur "da" ist, ist für mich eine der größten Errungenschaften!

Dass es in dieser darüber hinaus auch viel mehr geben muss - keine Frage! Aber für mein Gefühl traf RDR gegen Ende genau die richtige Balance. Was du natürlich gerne anders sehen kannst. Aber stell es doch nicht als die absolute Wahrheit hin. ;)

>Stell dir mal GTA4 vor, wo Niko Bellic am Ende des Spiels einen geregelten Job aufnimmt und man ihn in einer Mission morgens zur Arbeit und abends einfach zurückfahren muss. Das wäre genau dasselbe.

Ja - geil, bitte!

Ben

< antworten >