Thema: |
|
||
Autor: | *LANGRISSER* | ||
Datum: | 31.05.10 11:46 | ||
Antwort auf: | Re:Plötzlich Verschlimmbesserung im Dead Eye Modus von Wurzelgnom | ||
>>>>Moin >>>> >>>>Zuerst konnte ich genüsslich in Zeitlupe meinen weißen Trefferpunkt über die Bösewichter lenken und gezielt feuern. Auf einmal wird jedes Lebewesen, welches ich mit dem Punkt berühre mit einem roten X makiert und abgeballert! Was sol denn das? Kann man das wieder abstellen? >>> >>>das wurde doch erläutert - mehrere feinde gleichzeitig anvisieren und abschießen können. >>>im späteren verlauf werden die nicht mehr automatisch anvisiert, sondern du musst per schultertaste trefferzonen markieren. >>>ausschalten kannst du das imho nicht. >> >>Ist das ein Käse! Immer wieder schieße ich auf weiter entfernte Reiter die mit der ganzen Aktion im Vordergrund nichts zu tun haben. Oh menno... > >sorry wenn ICH dich mal zurechtweisen muss ;) >du darfst im Dead Eye Modus auch nicht wie wild das Kreuz über den Schirm jagen, wie sonst soll man denn bitte einen Vogel markieren? >ist mir noch nie passiert :) > >Einfach das Kreuz etwas gezielter bewegen, dann ist das alles kein Thema. >später MUSST du die Markierungen selbst übernehmen, dann hat sich dein "Problem" von selbst erledigt. Ja, habe in Mexico Level 3 erreicht. Die Ursprungs-Zeitlupe gefiel mir dennoch besser. *L* |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |