Thema:
Re:Plötzlich Verschlimmbesserung im Dead Eye Modus flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:31.05.10 11:46
Antwort auf:Re:Plötzlich Verschlimmbesserung im Dead Eye Modus von Wurzelgnom

>>>>Moin
>>>>
>>>>Zuerst konnte ich genüsslich in Zeitlupe meinen weißen Trefferpunkt über die Bösewichter lenken und gezielt feuern. Auf einmal wird jedes Lebewesen, welches ich mit dem Punkt berühre mit einem roten X makiert und abgeballert! Was sol denn das? Kann man das wieder abstellen?
>>>
>>>das wurde doch erläutert - mehrere feinde gleichzeitig anvisieren und abschießen können.
>>>im späteren verlauf werden die nicht mehr automatisch anvisiert, sondern du musst per schultertaste trefferzonen markieren.
>>>ausschalten kannst du das imho nicht.
>>
>>Ist das ein Käse! Immer wieder schieße ich auf weiter entfernte Reiter die mit der ganzen Aktion im Vordergrund nichts zu tun haben. Oh menno...
>
>sorry wenn ICH dich mal zurechtweisen muss ;)
>du darfst im Dead Eye Modus auch nicht wie wild das Kreuz über den Schirm jagen, wie sonst soll man denn bitte einen Vogel markieren?
>ist mir noch nie passiert :)
>
>Einfach das Kreuz etwas gezielter bewegen, dann ist das alles kein Thema.
>später MUSST du die Markierungen selbst übernehmen, dann hat sich dein "Problem" von selbst erledigt.

Ja, habe in Mexico Level 3 erreicht. Die Ursprungs-Zeitlupe gefiel mir dennoch besser.

*L*

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de