Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 30.05.10 20:12 | ||
Antwort auf: | Red Dead Redemption -1001- von Lothar | ||
Servus, ist schon alles gesagt, wie immer wenn ich mal ein Spiel durchzocke. Deswegen meine Gedanken in Kurzform, denn es platzt aus mir raus, so begeistert bin ich... -Astreine Grafik -nahezu perfekte Spielbarkeit -Langzeitmotivation -Geiles und sehr gut umgesetztes Szenario -Stellenweise grandiose Animationen und Physikspielereien -ednlich auch mal im Pacing eine andere Richtung als die meißten anderen Spiele. -Sinnloser Vergleich ob es besser aussieht als Drake 2 geht mir aufm Sack. Meine Meinung: Drake 2 sieht oberflächlich gesehen besser aus. Hat schärfere Texturen und die geileren Skripte und mehr Knalleffekte. Trotzdem ist RDR das meiner Meinung nach technisch weitaus fortgeschrittenere Game. Was hier alles völlig frei aus der Engine allein heraus passiert, ist bis dato unerreicht imo. Von mir eine glatte 10 v. 10. Der Vollständigkeit halber meine Negativpunkte -Das Deckungssystem ist inzwischen richtig gut geworden. Aber in engen Gassen oder in Gebäuden und vor Türen versagt es immer noch regelmäßig. In solchen Situationen benutze ich es einfach nicht. -Die Missionen der Hauptstory sind etwas eintöniger als die Missionen in der GTA-Serie. evtl.MiniSpoiler, aber nicht wirklich: -Durch die Grundsituation in der unser Charakter steckt, ist er zu oft gezwungen Sachen zu tolerieren die einfach scheisse sind. Dadurch wirkt er gut 2/3 des Spieles etwas farblos. Das waren sie schon meine Minuspunkte. Dieses Spiel ist wie für mich persönlich programmiert. Darauf habe ich die letzten Jahre gewartet. Danke an alle beteiligten, ich liebe euch über alles... Liebe Grüße, Scarface |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |