| Thema: |
|
||
| Autor: | Cody | ||
| Datum: | 29.05.10 20:43 | ||
| Antwort auf: | Free Roam - ist das ein Witz? von McDee | ||
>Was man im Freeroam machen kann ist ja wohl einzig und allein ein schlechter Scherz! > >Nur die handvoll Bandenverstecke ausräumen und sonst NICHTS? > >Nichtmal ordentliche Duelle kann man mit anderen Spielern austragen... > >In den ganzen Promotion-Videos wurde einem der Mund wässerig gemacht, und dann SOWAS? > >Also da muss schleunigst mit einem Patch Abhilfe geschaffen werden, sonst war das mal ein riesiger Schuss in den Ofen! > >mcdee Im Grunde bin ich von dem "Konzept" freeRoam recht begeistert. Finde das einfach cool wenn man gerade im Norden auf Bärenjagd ist und eine message von nem Freund kriegt dass man ihn und seine Gang im Saloon treffen soll-also runter nach Armadillo reiten, sich der Gang anschliessen und dann direkt runter nach Mexiko um ein "Fort" auszuheben-das Alles fliessend und ohne grosses loading/lobby Gedöns. Auf Konsole zumindest kannte ich so eine Art freeroam gameplay bisher nicht (klar-erinnert stark an GTA4 und ist dennoch anders). Man kann sich im freeroam ja auch jederzeit mit anderen Posses beballern oder als "einsamer Wolf" umherziehn um andere Spieler zu ärgern oder Ihnen zu helfen und wenn man Lust auf die üblichen Modi hat reitet man einfach einen der dafür vorgesehenen Punkte an. Also mir und meinen Kumpels macht das schon ziemlich Spass sich so frei von Modus zu Modus bewegen zu können. Aber ja-im Grunde hast Du schon recht: Wenn die "Werbevideos" gross von Jagdausflügen, Pferderennen etc. schwärmen hätte man eigentlich erwartet dass es da ingame irgendwelche "Competitions", Belohnungen oder "Vorgaben" für gibt und nicht alles alleine der Fantasy/Organisation der Spieler überlassen wird denn sonst ist das ja irgendwie Etikettenschwindel und in etwa so als wenn man damit werben würde dass man in BFBC2 auch Quad Rennen und Fallschirmzielsprünge absolvieren kann :( |
|||
| < antworten > | |||