| Thema: |
|
||
| Autor: | Venom06 | ||
| Datum: | 29.05.10 14:17 | ||
| Antwort auf: | Re:klappt nicht!!! von Wurzelgnom | ||
Komisch komisch.Ich hatte bisher bei 2 duellen den kürzeren gezogen,bei den restlichen 87 hab ich immer gewonnen. Ich hab einfach bei DRAW! LT gedrückt,mit rechten stick hand oder kopf oder brust markiert und gewonnen weil meist der balken voll war oder die anzeige besser gefüllt war als die des Gegners. Is denk ich ein typisches Wurzelphänomen. :) >>Suspekt. Der Balken entscheidet wer letztendlich zuerst ballert bzw. über den Haufen geschossen wird. > >sicher? >habe mir gerade ein Video angesehen und es nun folgendermaßen probiert: > >BEVOR "Zieh!" erscheint, hat man schon die Kontrolle über seine Hand, also rechten Stick runter an die Waffe. >Wenn jetzt "zieh" kommt drück ich LT und markiere gleichzeitig den Gegner und bekomm auch den Schuß früher hin. >der Schlüssel scheint zu sein dass man seine Hand schon an der Waffe platziert bevor man zieht....unabhängig um wieviel voller mein Balken ist. > >> >>Bugz0r? Passiert dir das bei einem Random Duell oder ein spezifisches? > >war eine Minimission mit Fragezeichen... |
|||
| < antworten > | |||