| Thema: |
|
||
| Autor: | Baseman | ||
| Datum: | 29.05.10 11:46 | ||
| Antwort auf: | Nochmal ne Frage zu den Duellen von Wurzelgnom | ||
>ich verlier in letzter Zeit alle! > >Nach "zieh" drück ich gleich den L-Trigger, zieh mit dem rechten Stick den Cursor hoch und markier die Beine, drück dann den R-Trigger...doch bevor meiner überhaupt schiesst hat mich der Gegner schon abgeknallt. > >was mach ich falsch? - Halte den rechten Stick nach unten um schon mal nach der Waffe zu greifen. - Warte bis die Kamera komplett heranzoomt und mitten im Bild "DRAW!" (oder was auch immer auf deutsch kommt) erscheint. Dann den rechten Stick zum zielen nach oben ziehen. - Achte auf dein Fadenkreuz (weiß). Bei jedem Schuss wird es kurz rot und größer, es lohnt sich also einen kurzen Moment zu warten bis es wieder klein & weiß wird, damit darauf folgende Klicks "genauerer" sind (=höhere Füllung des Balkens). Rechts sind 2 Balken (rot/blau), der linke davon ist deiner - insgesamt hast du die Möglichkeit max. 6 Schuss innerhalb eines Zeitlimits zu verteilen. Jeder Schuss füllt deinen Balken, wie viel pro Klick hängt davon ab wie "gut" du zielst. Dein Ziel ist es einen volleren Balken als dein Gegner zu haben. Direkt in den Kopf zB. füllt immerhin schon zu 50%, andere Körperteile weniger. Schaffst du es aber seine Abzugshand anzuvisieren, ist dein Balken sofort zu 100% voll und das Duell endet vorzeitig - angeblich geht das auch mit dem Hut, sofern der Gegner einen hat. Mein Tipp: Immer zuerst auf Hand versuchen. Wenn du merkst das es nichts wird, schnell auf Kopf und Brustkorb Bereich verteilen. Storybedingte Duelle lassen sich nicht via Entwaffnung gewinnen, also gleich auf Kopf & Co. gehen. |
|||
| < antworten > | |||