Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 28.05.10 20:20 | ||
Antwort auf: | Need Anfängertips von Murray | ||
>Wie günstig an Munni kommen? Leichen durchsuchen. >Ich leg viel Wild auf den Boden, aber wenn ich mir die >Kugelpreise ansehe, dann macht das ganze keinen guten >wirtschaftlichen Eindruck. Keine Ahnung. Finde das Jagen stinklangweilig. Alleine die Animation des Häutens dauert mir schon viel zu lange. Habe auch nicht den Eindruck, daß ich unbedingt jagen müsste, um an Geld zu kommen. >Wo ein fesches Pferd holen? Du kriegst ein schnelles Pferd von Bonnie. Das ist ein "Kentucky Saddler", kostet im Laden $1500. Die findest Du auch in vielen Herden überall in den USA. Wenn Du den Gaul von Bonnie verlierst, merke Dir zumindest, wie er ausgesehen hat! In Akt 2 ist das schnellste Pferd der "Hungarian Half-bred". Weißes Pferd, ist in den Herden rund um Diez Coronas zu finden. Das dritte schnelle Pferd im Spiel ist der "American Standardbred". Pechschwarz. Darüber stolpern man zufällig in Herden in den Tall Trees oder Great Plains. Tauchen besonders oft in Beecher's Hope auf. Leider kann man nirgendwo im Spiel lesen, welches Pferd man gerade hat. Man kann sich nur an Farbe und Ursprungsort orientieren. >Wo zähm ich mir am besten eins? Mit dem Lasso einfangen, am Lasso heranpirschen, aufsteigen, mit dem linken Analogstick gegen das Abwerfen wehren, und das war's. Erklärt einem Bonnie noch in einem Tutorial. >Wo sollt ich am Anfang hin? Sightseeing? Ein paar ? Quests >hab ich schon gemacht. Erst mal alles bei Bonnie erledigen. Nachdem die mich nach Armadillo geführt hat, habe ich erst mal ein paar Missionen für den Marshall erledigt. War keine besonders gute Reihenfolge. Von Bonnie bekommt man viel erklärt und zum Teil wichtige Gegenstände (Lasso, schnelles Pferd). Ansonsten erst mal kein Geld für Waffen ausgeben. Eine für's erste sehr brauchbare Winchester bekommt man ziemlich schnell vom Marshall. Geld verdient man IMO sehr einfach beim "Five Finger Fillet". Kann man spielen, sobald man erstmals in Thieves Landing war (östlich von Bonnie's Ranch). Nachdem man die ersten drei Herausforderer an einem Tisch besiegt hat, kann man unendlich oft gegen den Vierten antreten. Die Buttonkombination ist immer die gleiche, und man gewinnt pro Spiel stolze $100. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |