| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 28.05.10 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein Grund warum Spiele nie wie Filme sein werden! von jetsetradio | ||
>Stimmt, da hast du recht. K.a. warum, aber in Uncharted hats mich weniger gestört. Vllt auch weil die Level weniger offen waren als in Alan Wake. Bei AW gibts oft solche "dramatischen" Szenen, bei denen es besser aussehen würde, wenn man einfach zum nächsten Aktionspunkt lauft... aber nein... man kann noch links, rechts und nochmal etwas weiter wieder rechts abbiegen und noch Kannen suchen. Das ist in Uncharted 1/2 genauso! Und weniger offen sind die Level ganz sicher auch nicht. Grad in Teil 2 gibt es viele Szenen, wo die Gegner quasi vor der Tür stehen und man doch lieber auf Schatzsuche geht. Da tun sich die Spiele nichts. Hast Du wahrscheinlich bei Unch. einfach weniger beachtet. >Vorallem hat's ja keinen Wert. Man bekommt wohl nur ein Achievement wenn man alle Kannen gesammelt hat. Aber für eine einzige kann ich mir ja nix kaufen. Und trotzdem sammle ich sie ein!! Trotzdem!! Weils so schön blinkt! Verdammte Axt!!! Hehe, selbst schuld! ;) Ich hatte ~80 nach dem 1.Durchgang von Alan Wake. |
|||
| < antworten > | |||