Thema:
Re:Dann gib' Dir besonders bei Rockstar-Spielen flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.10 01:33
Antwort auf:Dann gib' Dir besonders bei Rockstar-Spielen von cervantes

>mehr Zeit zum Eingewöhnen. Das ist imo notwendig, um an >deren Spiele heranzufinden, nachdem man gerade Forza 3, >Sega Allstar Racing und Modern Warfare 2 gespielt hat. >Gegen RDR ist das alles "Arcade".

Yep, das ist wohl so.

Inzwischen habe ich mich auch ganz gut an die Steuerung von RDR gewöhnt und komme gut genug damit zurecht.

Hatte ich ja vermutet. Irgendwann geht einem das alles in Fleisch und Blut über, aber der Einstieg war unnötig holprig.

>Mit anderen Worten: Mir macht es einfach Spaß, die Regeln >der Welt zu lernen, in der ich mich gerade befinde. Und >RDR macht es einem hier wirklich leicht.

Ja. Ich gebe zu, daß dieses "Erlernen der Regeln" Spaß macht, sobald man sich einen ersten Überblick über die Welt von RDR verschafft hat. Das dauert seine Zeit, aber man wird belohnt.

>Mochtest Du eigentlich Mass Effect? Das muss doch für dich >die Seuche gewesen sein!

Ich liebe "Mass Effect"! Ich liebe auch "Dragon Age".

Ich neige aber dazu, diese Spiele so weit es geht zu vereinfachen. "Mass Effect" spiele ich als Shooter, "Dragon Age" als Hack'n'Slay. Zum Glück lassen einem diese Spiele die Wahl.

< antworten >