Thema:
Dann gib' Dir besonders bei Rockstar-Spielen flat
Autor: cervantes
Datum:25.05.10 23:47
Antwort auf:Re:RDR ist nicht mal das beste Open-World-Game von Pezking

mehr Zeit zum Eingewöhnen. Das ist imo notwendig, um an deren Spiele heranzufinden, nachdem man gerade Forza 3, Sega Allstar Racing und Modern Warfare 2 gespielt hat. Gegen RDR ist das alles "Arcade".

Nur am Anfang ist man der Erfahrung nach mit der Steuerung überfordert, weiß nicht, ob man das Tier jetzt häuten soll oder nicht, steigt aus Versehen aufs falsche Pferd auf oder erschießt vor Schreck einen Vorbereitenden. Aber nach ein paar Stunden hat man es, man erkennt seine Pappenheimer, lernt Kojoten und Wölfe am Aussehen zu unterscheiden und geht Klapperschlangen (die wirklich wütend rasseln) aus dem Weg.

Auch für eine moralisch recht fragwürdige Entscheidung habe ich nach einiger Zeit eine Lösung gefunden.

SPOILER

Welche Frau legt man auf die Schienen? Natürlich die, die den Lockvogel spielt (Kutsche). Nur gibt es ein Problem, die Lauern meist bei Nacht. Deswegen langsam heranreiten, Dead Eye, die Typen abpassen und dann die Uschi aufs Pferd. Kann ja jeder sagen, dass er "gewzungen" worden wäre.

SPOILERENDE

Mit anderen Worten: Mir macht es einfach Spaß, die Regeln der Welt zu lernen, in der ich mich gerade befinde. Und RDR macht es einem hier wirklich leicht. Mochtest Du eigentlich Mass Effect? Das muss doch für dich die Seuche gewesen sein!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de