Thema:
Re:Bestes Spiel dieser Gen. flat
Autor: Derrick
Datum:25.05.10 21:20
Antwort auf:Re:Bestes Spiel dieser Gen. von beezleboob

>>Du hast noch nicht ganz verstanden was ein Diskussionsforum ist oder?
>
>Doch. Ein Diskussionforum ist ein Foum, wo andere Meinungen zu gelassen werden. Du sagst aber klar aus, dass Just Cause 2 keine bessere Technik hat.

Statt deiner Wut freien Lauf zu lassen junger Padawan, less doch meine Posts erst mal genauer. Ich sage nicht das JC2 eine schlechtere Technik hat sondern das ich RDR in vielen Dingen einfach echter und glaubhafter finde. Komisch das selbst ipe der ja auf JC2 Bezug nimmt, mir da sogar recht gibt.

>Das hat weder was mit Diskussion noch mit Kenntnissen zu tun. Es ist klar Deine Meinung, die Du aber als solches auch verkaufen solltest.

Steht doch auch dran das es meine Meinung ist. Wörter wie "sehe ich so" und "imo" weisen meist auf sowas hin. Ganz abgesehen davon dass man davon ausgehen kann dass in einem Diskussionsforum die meiste Zeit jeder seine persönliche Meinung zu Themen postet. :-)

>Ein paar Monate bei einem GIGA Games machen Dich sicherlich zum Spielepast Deutschlands.

lol! Was du nicht alles rausliest aus meinen Posts bzw. reininterpretierst.

>>Komisch, ich hab kein Problem damit das andere das anders sehen und kann auch ganz gut damit Leben. Warum so aggressiv? Schlechten Stuhlgang gehabt?
>
>Nein, mir geht Deine eingebildete Art auf den Sack. Egal ob bei Filmen oder Spielen. Bei Dir bekomme ich immer den Eindruck, Du hast mit jedem Scheiß Recht, aber im Endeffekt legst Du es Dir so aus, wie Du es gerade magst.

Tut mir leid das dir meine Art nicht gefällt aber klick doch meine Posts einfach nicht an. Oder treib Sport, vielleicht bist du dann auch nicht mehr ganz so verbittert. Sowas ist nicht gesund.

>RDR hat dermaßen technische wie spielerische Schwächen, dass sie einem gerade ins Gesicht springen. Wie man dann beim bestem Spiel dieses Jahres agreen kann, bleibt mir ernsthaft schleierhaft. Ich schreibe wirklich nur von Seite eines objektiven Spieletesters, nicht seitens eines Konsumenten.

Ach ja, da haben wir ihn wieder, den objektiven Spieletester. Denn wir alle wissen ja, Spielspaß ist etwas das man errechnen kann.

>>Na Gott sei dank sehen die das so und nehmen allen anderen die Entscheidung ab wie sie etwas zu empfinden haben. Dann können wir ja alle Händchen haltend ums Lagerfeuer tanzen, "My Bonnie is over the ocean" singen und dann beruhigt schlafen. :-)
>
>Ändert nichts an der lächerlichen Tatsache dass RDR angeblich an einem Spiel ranreicht, was nicht nur knackscharfe Texturen und null Ladezeiten hat, sondern auch Lichteffekte jenseits von Gut und Böse. Natürlich ist es bei einem Open World Spiel schwer solch eine Texturvielfalt und vor allem flüssige Engine zu bringen, aber dann darf man auch nicht schreiben, wie Du es tust, dass es besser aussieht als RDR.

Also darf ich nicht schreiben das mir persönlich ein RDR besser gefällt als ein U2? :-( Mensch, bin ich froh das wir das in Zusammenhang mit einem Diskussionforum geklärt haben. Aber erklär das bitte auch noch den anderen Leuten für RDR das schönste Konsolenspiel dieser Gen ist.

< antworten >