Thema:
Re:Bestes Spiel dieser Gen. flat
Autor: beezleboob (deaktiviert)
Datum:25.05.10 20:44
Antwort auf:Re:Bestes Spiel dieser Gen. von Derrick

>Du hast noch nicht ganz verstanden was ein Diskussionsforum ist oder?

Doch. Ein Diskussionforum ist ein Foum, wo andere Meinungen zu gelassen werden. Du sagst aber klar aus, dass Just Cause 2 keine bessere Technik hat. Das hat weder was mit Diskussion noch mit Kenntnissen zu tun. Es ist klar Deine Meinung, die Du aber als solches auch verkaufen solltest. Ein paar Monate bei einem GIGA Games machen Dich sicherlich zum Spielepast Deutschlands.

>Komisch, ich hab kein Problem damit das andere das anders sehen und kann auch ganz gut damit Leben. Warum so aggressiv? Schlechten Stuhlgang gehabt?

Nein, mir geht Deine eingebildete Art auf den Sack. Egal ob bei Filmen oder Spielen. Bei Dir bekomme ich immer den Eindruck, Du hast mit jedem Scheiß Recht, aber im Endeffekt legst Du es Dir so aus, wie Du es gerade magst. RDR hat dermaßen technische wie spielerische Schwächen, dass sie einem gerade ins Gesicht springen. Wie man dann beim bestem Spiel dieses Jahres agreen kann, bleibt mir ernsthaft schleierhaft. Ich schreibe wirklich nur von Seite eines objektiven Spieletesters, nicht seitens eines Konsumenten.

>Na Gott sei dank sehen die das so und nehmen allen anderen die Entscheidung ab wie sie etwas zu empfinden haben. Dann können wir ja alle Händchen haltend ums Lagerfeuer tanzen, "My Bonnie is over the ocean" singen und dann beruhigt schlafen. :-)

Ändert nichts an der lächerlichen Tatsache dass RDR angeblich an einem Spiel ranreicht, was nicht nur knackscharfe Texturen und null Ladezeiten hat, sondern auch Lichteffekte jenseits von Gut und Böse. Natürlich ist es bei einem Open World Spiel schwer solch eine Texturvielfalt und vor allem flüssige Engine zu bringen, aber dann darf man auch nicht schreiben, wie Du es tust, dass es besser aussieht als RDR. Das ist völlig an den Haaren herbei gezogen. RDR hat weder die Animationen, noch die Texturen, noch die Lichteffekte eines Uncharted 2. Das ist einfach so. Der Vergleich hinkt schon schon vom Genre. Technisch gesehen hat RDR auch gegen Just Cause 2 einfach keine Schnitte. Wer wirklich ernstzunehmenden Spielejournalismus betreiben will, muss natürlich berücksichtigen was Just Cause 2 spielerisch bietet, und was RDR.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname