Thema: |
|
||
Autor: | AK81 | ||
Datum: | 25.05.10 20:28 | ||
Antwort auf: | Bestes Spiel dieser Gen. von ElBarto | ||
Kann sein, dass es sich noch ändert (hab noch nicht so viele Stunden auf dem Konto), aber ich bin bisher absolut fasziniert von dem Spiel! Abgesehen von Mario Galaxy (mit dem man es nun so gar nicht vergleichen kann), die beste Erfahrung, die ich mit einem Spiel dieser Gen gemacht habe. >Muss zugeben, dass mir der Einstieg ein wenig schwer gefallen ist. Erst nach einigen Stunden Spielzeit schaffte es das Spiel, mich vollständig zu packen. Was Rockstar da auf die Beine gestellt hat, muss man einfach erlebt haben. Die Grafik… Einfach nur grandios (zumindest auf der Xbox). Umwerfende Lichteffekte (Sonnenuntergang), tolle Wettereffekte und eine in jeder Ecke richtig belebte Landschaft. Für mich das bis dato schönste Konsolenspiel überhaupt. Und das will bei einem Open-World-Titel schon etwas heißen. Sternenhimmel wtf? > >Dazu bietet das Spiel eine ungemein packende Atmosphäre, die einen einfach nicht mehr loslässt. „Nur noch diese eine Mission…“ Dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr bei einem Spiel. Für mich ganz klar das bessere GTA. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |