Thema:
Re:Bestes Spiel dieser Gen. flat
Autor: Derrick
Datum:25.05.10 16:03
Antwort auf:Re:Bestes Spiel dieser Gen. von beezleboob

>>Gerade bei dem Gesamtbild sehe ich RDR deutlich vorne.
>
>Wen interessiert es? Ist Deine Meinung jetzt mehr wert als die der anderen?

Du hast noch nicht ganz verstanden was ein Diskussionsforum ist oder?

>>So einen echten und natürlichen Tag/Nacht Zyklus mitsamt Lichteffekten hat JC2 einfach nicht bzw. wirkt dort alles nicht so glaubhaft wie hier.
>
>Deine Meinung, sehen andere aber nun mal anders. Leb damit.

Komisch, ich hab kein Problem damit das andere das anders sehen und kann auch ganz gut damit Leben. Warum so aggressiv? Schlechten Stuhlgang gehabt?

>>Auch was das Leben in freier Natur angeht oder die optische Qualität der Charaktere.
>
>Gegen dem Leben in der Natur steht eine stufenlose Engine, die zu Luft, Wasser und Lande tätig ist. Also was bei Just Cause 2 technisch abgefeiert wird ist im Vergleich zu dem Budget und der Mannestärlt bei Rockstar einfach Hammer.
>
>>Das sind so kleine Dinge die man imo bei jedem Spiel finden kann wenn man sucht. Das Gesamtbild ist für mich so stimmig und gut in Szene gesetzt dass RDR für mich die neue Referenz im optischen Bereich ist.
>
>An Uncharted 2 reicht es einfach nicht ran. Gott sei Dank sehen auch andere kritische Seiten so.

Na Gott sei dank sehen die das so und nehmen allen anderen die Entscheidung ab wie sie etwas zu empfinden haben. Dann können wir ja alle Händchen haltend ums Lagerfeuer tanzen, "My Bonnie is over the ocean" singen und dann beruhigt schlafen. :-)

< antworten >