Thema:
Re:Diese Winzschrift... flat
Autor: Slochy
Datum:25.05.10 13:59
Antwort auf:Re:Diese Winzschrift... von Gysino

>>Mich hat's noch nicht gepackt, aber vielleicht kommt das ja noch. Ein dickes Minus gibt's aber schon jetzt für die schmale Winzschrift. Ich hab nur einen 38-Zoll-TV und spiele mit recht leisem Sound wegen der Familie, kann kaum die Tastatur-Erklärung in den oberen Ecken lesen und muss mich wirklich anstrengen, die Untertitel mitzubekommen. Was soll das? Es wäre vollkommen Aufwands-frei gewesen, das Benutzer-freundlich zu lösen.
>
>ja, finde ich auch komisch. der font ist zwar nice, aber wirklich zu klein.
>
>wenn wir schon bei "sachen-nicht-erkennen" sind; bin ich eigentlich der einzige der mit missionen in der nacht mühe hat? ich erkenne da manchmal überhaupt GAR nichts...ausser ich habe noch volle Dead Eye Anzeige...dann gehts. Sonst ist es unfassbar dunkel. Ich schaue inzwischen das ich Missionen nur noch bei Tag spielen kann...und das nervt.

Haste Deine Glotze ordentlich getweak0rt? Oder mal mit den In-Game-Helligkeits-/Gamma-/whatever-Settings rumgespielt, so es sie denn geben sollte?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de