| Thema: |
|
||
| Autor: | HeartsFear | ||
| Datum: | 25.05.10 13:24 | ||
| Antwort auf: | Re:RDR ist nicht mal das beste Open-World-Game von Pezking | ||
>Mir hat das Gebäudeklettern dort sogar mehr Spaß gemacht, als bei "Assassin's Creed". Hab ich nie gespielt, nicht mein Ding. > >Und gerade die Fahrzeugsteuerung fand ich bei "The Saboteur" überraschend gut (zumindest bei besseren Modellen, da kam man mit regelmäßigem Handbremseneinsatz perfekt um jede Kurve). Ja, die Fahrerei war gut umgesetzt. > >Auch beim Ballern war ich stets Herr der Lage. > >Wo hattest Du da Deine Probleme? Eben beim Ballern, bei erhöhtem Gegneraufkommen fand ich es Streckenweise zu hektisch bzw. unübersichtlich aber vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt. Ich fand die Umsetzung der Steuerung bis auf das Fahren irgendwie unfertig, das Spiel hat mich durch sein Setting bei der Stange gehalten. > >Unabhängig davon: Die beste Sandbox-Steuerung hat IMO "Just Cause 2" aufzuweisen, mit kleinen Abstrichen bei den Flugzeugen. Ja, aber wie bereits irgendwo erwähnt harkt es hier an der Seele ;) |
|||
| < antworten > | |||