Thema:
Re:Disagree flat
Autor: waldmeister
Datum:25.05.10 11:23
Antwort auf:Disagree von Gysino

>- Steuerung. Ich finde diese leider schlecht. Wie bei Rockstar Titeln eigentlich schon immer. Hakelig und ungenau. Zudem funktioniert das Deckungssystem nur mässig. Überraschenderweise funktioniert die Steuerung auf dem Pferd aber sehr gut.

liegt es an dir? ich kann da nichts hakeliges entdecken. hakelig ist was anderes - imho.
was funktioniert denn beim deckungssystem nicht?

>- Abwechslung. Ich sehe das total anderst als waldmeister. >Ich finde die Missionen haben sehr wenig Abwechslung. 90% >der Missionen bestehen aus irgendwo hinreiten, alles >umballern und fertig. Bisher zumindest, habe knapp 53% des >Spiels gem. Stats. Auch die Stranger Missionen sind immer >ähnlich. Hol mein Pferd zurück, knall die Banditen ab etc...

hm - und das ist jetzt bei vergleichbaren titeln inwiefern besser? da habe ich nach zig stunden quasi nur das gleiche gemacht bevor ich gelangweilt vor dem fernseher eingeschlafen bin.
imho kann man über 20,30 stunden spiel kaum 300 verschiedenartige missionen aufbauen.

>Trotzdem gefällt mir RDR viel besser als GTA4 und Just Cause 2.

imho ist es lichtjahre besser als gta4 :-). das kann bei mir aber auch rein am setting liegen.
das ist natürlich alles geschmackssache - und ob nun best of gen ist mir auch relativ egal.
aber was findest du persönlich in dieser gen denn deutlich besser?

< antworten >