Thema:
Disagree flat
Autor: Gysino
Datum:25.05.10 11:15
Antwort auf:Bestes Spiel dieser Gen. von ElBarto

Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel sehr gut. Aber bestes Spiel dieser Gen? Niemals. Dafür macht das Spiel leider zuviel falsch. Ich nenne hier jetzt nur 3 Gründe wieso...obwohl es viele mehr gäbe. Aber ich bin schon seit über 10 Jahren hier und ich weiss das dies nicht gut enden würde...und mit getrolle hat das nichts zu tun:

- Steuerung. Ich finde diese leider schlecht. Wie bei Rockstar Titeln eigentlich schon immer. Hakelig und ungenau. Zudem funktioniert das Deckungssystem nur mässig. Überraschenderweise funktioniert die Steuerung auf dem Pferd aber sehr gut.

- Abwechslung. Ich sehe das total anderst als waldmeister. Ich finde die Missionen haben sehr wenig Abwechslung. 90% der Missionen bestehen aus irgendwo hinreiten, alles umballern und fertig. Bisher zumindest, habe knapp 53% des Spiels gem. Stats. Auch die Stranger Missionen sind immer ähnlich. Hol mein Pferd zurück, knall die Banditen ab etc...

- Kontinuität der Story. Wurde weiter unten schon angesprochen. Unverzeihlich und passierte bei GTA IMO nicht wie hier.

Trotzdem gefällt mir RDR viel besser als GTA4 und Just Cause 2.

< antworten >