| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 25.05.10 10:41 | ||
| Antwort auf: | Bestes Spiel dieser Gen. von ElBarto | ||
obwohl mich sandbox-spiele bisher alle gelangweilt haben. irgendwie schafft es RDR mich zu begeistern. was es genau ist, weiß ich nicht. aber was mich begeistert, weiß ich: - die atmosphäre ist der hit (ich hatte keine glitches oder bugs bisher - die würden mich auch nicht groß stören) - die welt ist liebevoll und äußerst stimmig aufgebaut - die charaktere sind bisher alle interessant und einiges erinnert mich an all die westernhelden angefangen von rauchende colts bis hin zu western von gestern - die aufgaben finde ich abwechslungsreich - die shootouts (gangsternester ausheben, farmen befreien) finde ich allesamt spannend - die bullettime fand ich nie so passend wie hier - es gibt neue outfits (die ich auch hier so passend finde wie in kaum einem anderen spiel) - optik finde ich klasse - die animation der pferde ist großartig - die eisenbahn die ihre runden zieht - der sound hört sich an wie in den guten westernstreifen - sonnenuntergänge sind ein traum also kurzum - hier stimmt fast jedes detail. was ich mir evtl. wünschen würde: - die musik könnte noch etwas intensiver sein. ein bisschen pianogeklimper beim ritt durch die prärie.....ich finde da könnte es noch etwas klisscheebeladener sein. - auch wenn es nicht in die zeitperiode passt: beim nächsten mal müssen indianer dabei sein. da wäre mir realismus auch völlig wurscht. aber ich möchte indianerdörfer betreten und blutsfreundschaft schließen. ich habe keine ahnung warum mich rdr mehr fesselt als andere sandbox-titel bzw. andere überhaupt nicht. ist es der touch mehr adventure? das setting? keine ahnung - es ist grandios yiiehhhhh - ha! |
|||
| < antworten > | |||