Thema:
Re:Red Dead Redemption -1001- flat
Autor: ipe
Datum:24.05.10 22:24
Antwort auf:Re:Red Dead Redemption -1001- von Knight

>>>Eventuell kleine Spoiler:
>>>
>>>Nach der ersten großen Schlacht habe ich die Wahl mit der Fähre in ein neues Gebiet zu schippern. Komme ich da jederzeit wieder zurück?
>>
>>Ja.
>>>
>>>Außerdem überlege ich mir grad ob ich schon meinen CE-Code einlösen sollte. Mich stört es doch, dass man mit goldenen Knarren ballern soll. Was passiert eigentlich wenn mein CE-Pferd stirbt? Stirbt mein aktueller Gaul und ich pfeiffe mir einen neuen, kommt immer ein anderer. Wie bekomme ich das Streitroß dann zurück?
>>
>>Lös den Code ruhig ein. Goldfarben sind nur die Anfangsknarren.
>>
>>Was mit dem CE-Pferd passiert wenn es weg ist, kann ich dir nicht sagen. Ich schätze mal es ist dann weg (EDIT: also für immer ^^). Das wäre aber nicht so schlimm, denn das beste Pferd im Spiel ist es nicht.
>
>Ist es nicht. Man hat da so eine Karte im Inventar welche man immer wieder anklicken kann und das Ross wieder zurückkommt. Ist allerdings natürlich etwas spassbefreit.

Ups, Tatsache, hab ich wohl die ganze Zeit übersehen. Naja, wird ignoriert. Wenn der Gaul weg ist fang ich mir nen neuen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de