Thema: |
|
||
Autor: | ipe | ||
Datum: | 24.05.10 21:06 | ||
Antwort auf: | Re:Gerade Story durch... (Spoiler) von Wurzelgnom | ||
>>Allerdings fand ich den letzten Abschnitt eher fad... Wieso muss ich nochmal ein glorifiziertes Tutorial spielen? (Toete nen Wolf, toete nen Baer, bring die Kuehe auf die Weide...) SCHNARCH! Kommt mir nicht mit Dramaturgie - das war einfach nur langweilig und sollte wohl die Spielzeit noch etwas strecken... Das hat mir dann nach insgesamt 16 Stunden etwas den Gesamteindruck versaut. grrr > >16 Std? geniessen ist IMO was anderes ;) >wie rennt ihr denn da bitte durch? ich bin jetzt 35% und habe 11 Std hinter mir. >Bei dem Fortschritt müssten das 30-40 Std werden. Naja, ich schätze mal die Prozentanzeige zeigt den Gesamtfortschritt (Story, Nebenmissionen, Banditenverstecke, Herausforderungen etc.) an. In 16 Stunden kann man die Story wahrscheinlich gut durchspielen. Wär echt nicht mein Fall, weil ich dabei vieles, was mir die Spielwelt sonst noch bietet, verpasse. Aber das muss jeder selber wissen... |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |