Thema:
Re:Atmosphäre?? (leichte Spoilergefahr) flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:24.05.10 14:29
Antwort auf:Re:Atmosphäre?? (leichte Spoilergefahr) von Obiwan

>Den einen stört es mehr, den anderen weniger. Aber gerade das geniale, komplexe und riesige Fallout 3 ist weder perfekt noch frei von üblen Bugs und dubiosen Fehlerchen.
>Der Atmosphäre tut dies hier wie da keinen sonderlichen Abbruch, wie ich finde. Denn beide Spiele verstehen es, den Spieler von der ersten Sekunde an in ihren Bann zu ziehen.
>Das spricht imo für die Atmosphäre und für die Stimmigkeit mit der die Welt geschaffen wurde. Entsprechend ist es schade (und irgendwie unsinnig), wenn ein schwebendes Pferd oder ein in der Wand hängender Supermutant einem den Spaß am Spiel nachdrücklich verderben. Denn, warum sollte es das auch?


naja, man sucht sich ja nicht aus, ob einem ein spiel gefällt, oder nicht, ob einen die atmo umhaut oder nicht. der eine hat mit bugs etc. n bisschen mehr glück. ich kann mich z.b. bei fallout 3 nicht an besonders schlimme fehler erinnern, vor allem, wenn ich ans verhältnis fehler/spielzeit denke. den allergrössten teil der stundenlangen spielzeit hatte ich gar nix zu meckern. wenn ich da an oblivion denke... in den ersten 2 wochen ist so viel scheiss passiert, das ging auf keine kuhhaut!
jetzt bei RDR versuche ich mich, wie in späteren oblivionständen mit dem, was mir aufn sack geht zu arrangieren. und zum glück passiert ja nicht NUR quatsch...


< antworten >