| Thema: |
|
||
| Autor: | AK81 | ||
| Datum: | 24.05.10 11:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Bin beeindruckt! von Lothar | ||
>Ich hab mich gestern mockiert, daß man am Anfang -wenn man das Lasso noch nicht hat- Fieslinge tot oder lebendig bringen soll. Lebendig geht ohne Lasso nicht. Ooooh ja, das hat mich auch einige Nerven gekostet!! Ich hab extra das Spiel ein paar mal neu gestartet, weil ich die Typen lebendig abliefern wollte! ICh hab die 5 Minuten rumgeboxt, aber ich konnte sie einfach nicht festnehmen. Dass es ein Lasso gibt, wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht :-( Es gibt in dem Spiel generell viele Punkte, die man kritisieren kann. Udn während andere Sandbox-Spiele für mich deshalb oft uninteressant waren (Fallout, Fable "urks" 2, etc.), sind es für mich bei RDR - gemessen an dem Gesamtbild - nur minimale Dämpfer. Udn es fallen einem auch immer wieder Sachen auf, die man in einem Sandbox-Game nicht erwarten würde: -Die Animationen sind zum Teil (abgesehen von der Renn-Animation) oft sehr dynamisch. Z.B., wenn man vom Pferd absteigt, rutscht der Typ oft noch nach - sehr cool. Oder neulich bin ich von einem Abhang runtergerollt (!), weil ins straucheln gekommen. -Von hinten aufs Pferd draufspringen. Coole Sau! ;-) -Keine Kleinigkeit, aber was mich überrascht hat: Die schießereien machen Laune und das Deckungssystem klappt auch ganz gut. |
|||
| < antworten > | |||